Storybook Festival
Allgemein

Storybook Festival

2017 hat alles begonnen und wird jährlich weitergeführt. Ein Leser-Autoren-Treffen, dass unter dem Namen “Bücherquatsch” geführt wurde und nun einen neuen Namen erhalten hat. Bei uns in Österreich gibt es ja nur die Buch Wien, und ehrlich gesagt, ist sie ja nicht mit einer Büchermesse in Leipzig oder Frankfurt zu vergleichen. Deshalb haben sich damals Anna Katmore und Jessica Raven etwas überlegt, das super gut angekommen ist.  Ein Treffen mit vielen Autoren, mit denen man quatschen kann, wo es Lesungen gibt, natürlich auch Goodies verteilt werden und ihr Bücher signieren lassen könnt. Fast wie auf den großen Messen, nur im kleineren Rahmen halt und wie ich finde, viel gemütlicher und persönlicher. Kein Druck irgendwo hin zu müssen, sich unterhalten und daneben vielleicht gleich ein Interview führen, trinken, essen, alles, was das Leserherz begehrt.

Das Storybook Festival findet auch 2019 wieder statt und ihr habt auch die Möglichkeit, eure Lieblingsautoren dazu einzuladen. Lasst sie einfach von diesem tollen Event wissen.

 

Storybook festival

Termin: 7. September 2019

Ort: Hofschänke Obergut – 5280 Braunau/Oberösterreich

 

Die Liste der teilnehmenden Autoren wird wöchentlich aktualisiert.

Der Eintritt für Besucher ist auch in diesem Jahr wieder frei.

 

Interessierte Autoren können sich gerne bei diesen beiden melden. Begrenzte Plätze zur Verfügung.

Jessica und Anna

 

Official contact “Storybook Festival”
facebook.com/Storybook-Festival-2523630707707908

Contact Anna
annakatmore@hotmail.com
facebook.com/authorAnnaKatmore

Contact Jessica
instagram.com/j.raven_07
facebook.com/authorJessicaRaven

 

 

Sie freuen sich schon auf euch!

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.