Challenge

Undead vs. Alive 2019

Yeah! Auch im Jahr 2019 bin ich wieder dabei und ich freu mich schon total! Das letzte Jahr war super mit tollen und spannenden Monatsaufgaben.

Heuer wird es sogar interessanter, da Themenaufgaben dazu gekommen sind.

Ahhhhhh!!!! Ich bin gespannt!!!

Die Challenge Undead vs. Alive wird wieder von den tollen Bloggermädels Anni-chans fantastic books und Lady Monlights Bücherecke geleitet.

Wie alles von statten geht, könnt ihr HIER nachlesen.

Und nun ….. welche Team habe ich mich wohl angeschlossen??? Eigentlich nicht schwer, oder, LOL. Natürlich bin ich wieder ………:

Team Magic liest Bücher mit einem magischen Wesen (kein Vampir oder Zombie). Ebenso historische Romane über Hexenverbrennung, Götter- und Heldensagen und Sachbücher zum Thema Hexerei, Engel, Geister o.ä. Die Faustregel hierbei lautet: Trägt ein Buch einen Funken an Magie in sich, so darf es für das Team gezählt werden.
Hier kommt ihr zu TEAM MAGIC Seite und bekommt einen Überblick.

Meine Bücher
Januar bis März: Hier zählen alle Dark Romance Bücher und Romane, in denen Leute von der Mafia, Piraten, Bad Boys, Rockstars oder Biker vorkommen.
Jänner

Monatsaufgabe: 

Lies Bücher von Selfpublishern und Indie-Verlagen.

HUMAN
HUMAN
März

Monatsaufgabe:

Entscheide dich am Monatsanfang für einen „Lieblingsverlag“. Für jedes Buch aus diesem Verlag bekommst du einen Extrapunkt.

Mein Verlag: Amrun

MAGISCH

HUMAN
In Liebe, John – Jasmin Winter
April bis Juni: Hier zählen Krimis, Thriller und Bücher, die in England spielen.
April

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
Mai

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
Juni

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
Juli bis September: Hier zählen Bücher, in denen Druiden, die Túatha Dé Danann, Feen, Elfen, Banshees, Inkubi, Sukkubi, Trolle oder Kobolde eine Rolle spielen. Bücher, die in Irland oder Schottland spielen zählen auch.
Juli

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
August

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
September

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
Oktober bis Dezember: Hier zählen Bücher mit den Themen Weihnachten und/oder Winter(Cover, Titel, Inhalt). Zusätzlich Bücher, in denen Geister und Gespenster vorkommen.
Oktober

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
November

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
Dezember

Monatsaufgabe:

MAGISCH

 

HUMAN
Auf eine gute Challenge, tolle Aufgaben und noch bessere Bücher!
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.