Buchvorstellung

Undying: Das Vermächtnis – Meagan Spooner / Amie Kaufman

Hallo meine Lieben!

 

Bei mir ist ja vor kurzem dieses tolle Buch eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Natürlich möchte ich nicht missen, es euch kurz vorzustellen.

 

Undying – Das Vermächtnis

Meagan Spooner / Amie Kaufman

 

 

Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe! 

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr? 

Mit »Undying – Das Vermächtnis« legen die SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen Amie Kaufman und Meagan Spooner (»These Broken Stars«) ein neues packendes Action-Abenteuer mit Kribbelfaktor vor.

 

 

ET: 25.07.2018

Seiten: 496

S. Fischer Verlag – Sauerländer

Amazon

Buch im Verlag

(Quellen: S.Fischer Verlag)

 

Na, was meint ihr? Steht es schon auf eurer Liste?

#Undying #NetGalleyDE

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

 

 

 

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.