Pinky Aktion,  Wochenrückblick

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Wieder einmal ist eine Woche rum und der Wochenrückblick steht an. Eigentlich ist nicht viel passiert und doch gar nicht so wenig. Aber ich muss erstmal versuchen, mich an alles zu erinnern, denn mein Hirn is da ja eher wie ein Nudelsieb ……. Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Beiträge offen hab, in denen ich getaggt oder erwähnt wurde. Na toll…… So viel zum Thema Vergesslichkeit. Aber ich bin es eigentlich ja schon gewohnt, denn ich bin ja doch eine kleine Chaotin, haha. 

Aber nun kommen wir mal zum Rückblick.

 


 

Sonnenschein

Die ganze Woche hatten wir eigentlich recht schönes Wetter, auch wenn es morgens noch etwas kalt ist, aber das ist egal. Oft heizt die Sonne so runter, dass man denkt, eine Abkühlung wäre wirklich angebracht. Aber ich genieße es. Bin ja doch ein Sommerkind, hihi.  

 

Wir hatten Einschulung und alles gut überstanden. Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden…….. Da macht sich doch ein wenig Wehmut in mir breit, aber ich bin auch stolz, dass sie den neuen Weg wagen und gut meistern. Ein großer Schritt! Nicht nur für die Kinder. 

 

Ich hab ein tolles Buch beendet!!! “Hunder kalte Winter” ist soooo ……. wundervoll, emotional, toll, herrlich und noch so vieles mehr. Rezi dazu bekommt ihr bei Erscheinen, also morgen. Die Geschichte hat mich ergriffen und ich hab so geheult. Die Themen, die sie darin behandelt sind super und ich finde auch wichtig. 

 

Ich hab eine tolle Serie angefangen!!! “Reign”! Ich hab die beim rumgucken entdeckt. Ja ich weiß, die gibt es ja schon länger, aber ich bin da ja ein totaler Spätsünder, haha. Ich muss sagen, die is echt gut! Mittlerweile hab ich schon 15 Folgen geguckt, haha. Also ja, sehr gut gefällt sie mir. Auf diese Zeit, in der das alles spielt, steh ich ja total, egal ob bei Filmen oder Büchern. Die haben immer so was Besonderes und vor allem mag ich die hübschen Kleider, hihi. 

 

Auch hab ich “Das Mädchen und ihr Roboter – die nächste Generation” angeguckt. Was für ein süßer Film!! Meine Kinder wollten ihn danach gleich nochmal anschauen, was wir auch gemacht haben, haha. Man ist nie zu alt für sowas und wenn es 

 

 

Regenwetter

Ich hab Oliver Parkins angefangen, aber irgendwie packt mich das nicht so richtig. Ist es eigentlich ein Einteiler oder eine Reihe? Ich vermute, da ich schon 2/3 gelesen habe, ja ein Mehrteiler, was auch erklären würde, warum nicht so viel passiert. Aber auch dafür ist es mir zu wenig. Beenden werd ich es mal, dann gucken wir weiter. Es ist ja interessant, aber ich hatte mir viel mehr erwartet.

 

Gerade am letzten Tag hab ich auf meinen behandelten Zahn gebissen, was an sich ja kein Problem ist, aber leider tut der jetzt wieder voll weh. Irgendwie glaub ich ja, dass die Zahnärzte das absichtlich machen, damit man ja oft zu ihnen kommt. Warum sonst ist der bis jetzt noch immer nicht gut?! Pffff…..

 


 

Was habt ihr die Woche so erlebt?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.