#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

Es ist Montag ……. Ich mag den Tag ja total, auch, wenn er von vielen verschmäht wird. Er kann ja nix dafür, dass er der erste Tag der Woche ist und es heißt auch, dass das nächste Wochenende sicher kommt, hihi. Für mich bedeutet das ja auch, dass ich Vormittag ein paar Stunden für mich habe. Und nachdem ich Haushalt und alles andere erledigt habe, bleibt auch noch genügend Zeit übrig.

Aber nun widmen wir uns mal dem #sonnenscheinVSregenwetter.

 


 

Sonnenschein

Das Wetter war, bis auf Samstag, die ganze Woche super! Angenehm warm, sodass man die sonne auch schön genießen konnte.

 

Ein paar Blogger haben bei unserer Pinky Aktion mitgemacht und das hat mich wahnsinnig gefreut! Ich dachte ja, dass es nicht wirklich wen interessiert. Pustekuchen. Sieht doch anders aus und das ist einfach genial. Nie hätte ich gedacht, dass sich auch jemand anders von den Bloggern dafür interessiert.

Also guckt gerne bei Aus den Leben einer Büchersüchtigen und Kerstins Bücherstube vorbei!

Ihr seid auch alle herzlich eingeladen, mitzumachen. Ich freu mich immer wie Bolle!

 

Am Samstag habe ich den ganzen Tag bei einer Freundin verbracht und es war toll! Wir haben viel gequatscht, die Kinder gespielt und abends waren wir auch noch eine Runde spazieren, nachdem es ja den halben Tag geregnet hat.

 

Zuerst dachten wir, unser Geschirrspüler wäre eingegangen. Und ich mag abwaschen und abtrocknen überhaupt nicht! Als wir schon am Sprung waren, hat er es sich doch anders überlegt und läuft nun doch wieder! Juhuuu! Nochmal Glück gehabt, haha!

 

Ich hab sie erste Staffel von Reign beendet! Noch immer bin ich total begeistert und kann’s kaum erwarten, endlich weiterzugucken, aber zuerst lese ich noch mein aktuelles Buch fertig, sonst wird das nie mehr was. LOL

 

Fuchsias Weltenecho hat den zweiten Teil ihrer Bildbearbeitung online gestellt und den hab ich mir natürlich sofort durchgelesen. Ich finde es noch immer super, dass sie uns daran teilhaben lässt und die Tipps und auch Infos über die Legalität von Bildern sind super. Also wer noch welche braucht, guckt unbedingt bei ihr vorbei. Ich bin immer für alles sehr dankbar und interessiert, wie andere die Bearbeitung machen. Annas Bilder sind ja sowieso immer total der Hammer.

 

Ich hab ja Überraschungspost bekommen und bin hin und weg von den ganzen Goodies! Die Freude war riesig und meistens fehlen mir bei sowas ja immer die Worte und außer Danke bringe ich bei den Videos nicht viel raus, aber ich freu mich immer wahnsinnig!

 

 

Regenwetter

Leider musste ich feststellen, nachdem ich den Schock mit dem Geschirrspüler überwunden habe, dass der Trockner nicht mehr will. Ich hatte ja nur schon zwei Maschinen gewaschen …….. Ich hänge ja meine Wäsche schon seit Jahren nicht mehr auf. Ja, ich bin in der Hinsicht bequem, aber bei der Menge, die wir haben, habe ich wirklich keine Lust.

Ja…… leider geht der nun noch immer nicht und der Techniker kommt heute oder morgen und sieht sich das mal an. Hoffentlich ist noch was zu retten und ich kann bald wieder getrost waschen und dann trocken. Das ist auch so eine mittelschwere Katastrophe. Hab ja sonst nix zu tun……

 

Ich habe ein Buch beendet, von dem ich mir mehr erwartet habe. Die Rezi dazu ist ja eh schon online gegangen. Sehr schade muss ich sagen, weil ich mich wirklich auf das Buch gefreut habe. Aber kann man nix machen.

 


 

Wie war den eure Woche? Was spannendes erlebt oder gelesen?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.