#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Na, alles fit? Ich hab die Woche einiges erlebt, aber wie immer, wieder alles vergessen. LOL. Ja, so is das mit mir und ich bin einfach zu blöd, um das gleich immer aufzuschreiben. Am Ende der Woche, wenn ich den Rückblick mache – genau genommen Sonntag Abend – sitze ich vor dem Pc und denke mir: Was hab ich die ganze Woche eigentlich gemacht??????

Tja ….. auf Anhieb fallen mir immer nur 2 oder 3 Dinge ein, haha. Kennt ihr das auch oder bin ich einfach nur so vergesslich?

Aber eigentlich geht’s hier ja um  #sonnenscheinVSregenwetter. Und deshalb erzähl ich euch jetzt kurz, was so los war. 

 


 

Sonnenschein

Wir hatten die Woche zwei mal den Hund von meinem Papa und die Kinder waren begeistert. Einmal nur zum Spazieren gehen und einmal den ganzen Tag. Sonst krieg  ich die Kinder nur schwer überredet, mitzugehen, aber da gingen sie sogar freiwillig, LOL. Er war total brav und wir sind echt weit gegangen. Werden wir in Zukunft wohl öfter machen.

 

Ich fahre zur Messe!!!! Also Frankfurt. Ich hatte ja bis vor kurzem kein Zimmer, kein Bett, und war schon mega enttäuscht, aber das Glück war mir hold. Bei einer Bloggerkollegin fand ich ein Bett und nun kann ich kommen! Ich freu mich schon sooo!!! Ich hoffe auch, dass ich ganz viele wiedersehen werde! Seid ihr da? Sehen wir uns?! Wahhh, ich bin ja schon aufgeregt, obwohl noch eine gute Woche hin ist, hihi.

 

Ich hab zum ersten Mal, zumindest glaub ich das, wirklich alle Bücher von meiner Liste gelesen! Eines nicht, das hab ich noch nicht bekommen, aber deshalb zähl ich es auch nicht dazu. Ich kann’s kaum glauben, haha. 

 

 

Regenwetter

Ich hatte euch ja erzählt, dass mein Geschirrspüler kaputt war und danach wieder ging. Nun sind nicht nur der Geschirrspüler eingegangen, nein, es musste ja auch noch der Trockner sein. Ich und Wäsche aufhängen……… zwei Dinge, die passen so ganz und gar nicht zusammen!! Wohl oder übel mussten wir nun zwei neue Geräte kaufen. Wenn, dann muss ja immer alles zusammen kommen, oder? 

 

Ich bin nicht wirklich zum Lesen gekommen, was total schade ist, denn das Buch gefällt mir gut. Entweder ich hatte mit FB zu tun oder hab Film geguckt oder wieder mal beim Blog experimentiert, nur um dann wieder alles zu löschen, haha. Na mal gucken, ob ich die Woche wieder was verhau, LOL

 

Zahnarzt ……. war jetzt irgendwie egal, weils ja nimmer weh getan hat und er nur gespült hat, aber ich mag den trotzdem nicht. Egal ob er was macht oder nicht. Obwohl ich ja froh bin, dass der Zahn nicht weh tut.

 


 

Wie war den eure Woche? Was spannendes erlebt oder gelesen?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.