#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Es ist wieder soweit! Der Wochenrückblick á la #sonnenscheinVSregenwetter steht an. Wie immer wird er kurz ausfallen, haha. 

 

 


 

Sonnenschein

 

Wir hatten die ganze Wochen schönes Wetter und waren viel draußen. Auch mit dem Hund, den wir uns ausgeborgt haben. Hat so seinen Vorteil, denn so gehen die Kinder freiwillig spazieren, hihi.

 

Tolle Bücher sind bei mir eingetrudelt! Eines schöner als das andre und ich glaub, ich hab nun wieder genug Stoff für den nächsten Monat. Zwei davon – “Momo” und “Wunderpferde” hat mir der Thienemann-Esslinger Verlag zukommen lassen und ich freu mich schon auf die beiden. Momo kenne ich noch gar nicht. Die meisten aus der Schulzeit, aber bei uns in Österreich haben wir das nicht durchgemacht oder gelesen. Wir hatten da eher Faust und solche Dinge, LOL. Auch das aktuelle Buch von Mila Summers “Liebe und andere Weihnachtswunder” kam bei mir an. Ich freu mich schon sehr auf die Geschichte und was sich die Autorin hier wieder hat einfallen lassen. Außerdem hab ich gestern erfahren, dass Nolan auf der FBM sein wird. *OMG* Ich hoffe, ich fall dort nicht um, haha.

 

 

Endlich hab ich ein Testlesebuch bekommen, auf das ich schon sooooo schwer gewartet habe!!! Den Namen kann ich euch noch nicht verraten, aber von wem es ist. Die liebe Jo Schneider hat mich von meinen Qualen erlöst und es mir geschickt. Ich glaub zwar, dass ich sie am Ende mehr verfluchen werde als jetzt für das Warten, aber damit muss ich leben und sie auch, haha. Ich treff sie ja auf der Messe und da kann ich meinem Ärger dann schon mal Luft machen, LOL. Also wenn ihr nix mehr von ihr hört, ich war’s nicht!

 

Ein paar Beiträge – okay ……nur zwei – hab ich auch vorbereitet, da ich ja ab Donnerstag nicht mehr da bin. Überraschenderweise muss ich sagen, denn es kam einfach so über mich, hihi. 

 

Also der Chat mit den Pinkys zaubert wirklich jedes Mal ein Grinsen auf meine Lippen. Wenn das alles jemand lesen würde, der würde uns doch ein wenig für bekloppt halten, haha. Aber gerade deshalb macht es so viel Spaß! Ich bin unheimlich froh, dass wir uns gefunden haben.

 

Es wird eine neue Aktion geplant. Nicht von uns Pinkys, nein, sondern vom Papierverzierer Verlag. Zu dem Buch “Game over”. Wir sind noch fleißig am Teamnamen überlegen, aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Game gewinnen werden! Die Truppe, die sich da zusammengefunden hat ist einfach toll. Wir haben Spaß und das, obwohl das Spiel noch nicht mal begonnen hat. LOL. Aber ich freu mich schon sehr drauf! Haltet also die Augen offen! Nach der FBM geht’s los! Ihr könnt gespannt sein.

 

 

Regenwetter

 

Mein Freund ist schon die ganze Woche in KH. Morgen kommt er Gsd wieder heim und es geht ihm auch schon wieder gut. Aber ist schon komisch, wenn er mal nicht da ist und man weiß, dass er dazu auch noch was hat. Aber bald ist es überstanden.

 

Irgendwie packt mich die Leseflaute. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich hab die Woche alles andere gemacht, als gelesen. Serien oder Film geguckt. Vielleicht auch, weil ich mich schon so auf die Messe freue. LOL. Na mal gucken, ob es danach besser geht oder nicht. Mein aktuelles Buch ist ja total spannend, an dem liegt es also nicht. Oder ich brauch einfach mal ne Pause zwischendrin……..

 

Ja….. ansonsten fällt mir nix mehr ein……..

 


 

Was habt ihr die Woche so erlebt?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.