#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Es ist schon wieder so weit. Der Wochenrückblick ist da. #sonnenscheinVSregenwetter

Irgendwie ist die Woche nicht sooo viel passiert. LoL. Aber ich glaube, das habe ich auch schon letztes Mal gesagt.

Dann will ich lieber gleich mal anfangen 😉 

 

 


 

Sonnenschein

Ich hab ein tolles Buch – Wasteland 2 – beendet, auf das ich schon soooo gespannt war, weil der letzte Teil ja sehr Cliffhangermäßig geendet hat.  Wieder einmal war es einfach toll! Ich bin schon sooo auf den letzten Teil gespannt und vor allem, was die Autorin sich da noch einfallen lassen wird. Hier dachte ich ja schon, dass da nicht mehr viel kommen kann. Da hab ich mich aber sowas von getäuscht.

Noch ein Buch hab ich beendet, dass mich am Ende begeistern konnte – Undying. Es erscheint erst Ende Juli aber ich durfte es jetzt schon lesen. Obwohl SciFi nicht so meins ist, gefiel mir das Cover total und der KT klang auch super. Mir wäre da wohl etwas entgangen, wenn ich es nicht gelesen hätte. Rezi dazu bekommt ihr aber erst bei Veröffentlichung.

Drei Reziexemplare sind bei mir eingezogen, auf die ich mich auch schon wahnsinnig freue! “Mondstaub und Sonnernstürme”, “Himmelsfluch” und “Urban Shadows”. Auf zwei weitere Bücher warte ich noch, hoffe jedoch, dass die Post sie mir bald mal bringt! Sobald sie da sind, zeig ich sie euch natürlich, aber vorher verrate ich nichts. Hihi

 

Diese Woche hab ich eine Serie angefangen zu schauen und ich bin begeistert. Obwohl ich das ja Anfangs immer bin und nach einiger Zeit suchte ich nicht mehr so arg und lese wieder. Haha. Kennt ihr “Shadow Hunters”? Ich steh ja voll auf Hexen, Vampire und Jäger. Das ist wieder so etwas, wo ich stundenlang davor sitzen könnte und gucken…… Und da es nicht so viele Staffeln gibt ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es auch zu Ende gucke groß. Haha

Am Sonntag gab es mit den Kids einen Filmabend und da haben wir “Bigfoot junior” geguckt. Ich bin normal nicht der Bigfoot Fan, aber der Trailer hat mir gefallen und der Film war voll süß! Nicht nur ich war begeistert 🙂 Die Kids haben brav von Anfang bis zum Ende geschaut, was ich so ja fast gar nicht kenne, weil spätestens nach der Hälfte irgendwer keine Lust mehr hat und spielen gehen will. LOL 

 

Am Freitag gab’s Zeugnis! Unsre Große war sehr brav und wir sind stolz auf sie! Sie selbst auch, weil sie in Mathe mit einer anderen Note gerechnet hat. Die Freude war da dementsprechend groß, wie ihr euch vorstellen könnt. Und jetzt heißt es FERIEN!!! Auch, wenn ich nicht wirklich welche habe, kann ich in der Früh wenigstens länger schlafen und schlafen ist wirklich Gold wert!!!

 

Und ….. Eine Pinky, die liebe Sina, hat mir was geschickt!!! Awwwww! Eine so verrückte Henne, aber ich hab mich soooo wahnsinnig gefreut!!! Die Idee ist so super und süß und ….hach…so perfekt! Lieben Dank nochmal an den verrückten Pinky Sina <3 

 

 

Regenwetter

 

Ich hänge etwas mit meinen Rezis hinterher. Zumindest mit 2. Aber momentan komme ich entweder nicht dazu oder ich hab einfach keine Lust. Oft gehen sie so leicht von der Hand, aber oft fällt es mir so schwer, obwohl das Buch wirklich gut war. Aber es soll ja nicht spoilern  und oft wollen die richtigen Worte einfach nicht aus meinem Kopf raus kommen. Solche Schlingel, sag ich euch! LOL

 

Das Wetter ……. ich will endlich Sommer!!! Auch, wenn es vom Datum her ja schon soweit ist, merke ich überhaupt nichts davon. Meistens zieht es den ganzen Tag umher, es ist windig und wenn mal Sonne da ist, bleibt sie nur kurz, um Hallo zu sagen. Man kann nicht wirklich was planen, weil man nie weiß, ob’s nicht doch regnet. Und die zwei Tage wo es mal sonnig und richtig warm war, sind ja kaum nennenswert. 

 

Musik … ich suche die ganze Woche schon nach neuen Liedern, aber irgendwie wollen die mich nicht anspringen. Das depremiert mich doch ein wenig. Ich liebe Musik und ich brauche sie. Ob im Auto, zu Hause beim Kochen oder wenn ich mal nicht lese und abschalten will. Die, die ich schon die ganze Zeit über höre, mag ich langsam nicht mehr, deshalb sollten dringend neue her. Habt ihr da ein paar für mich??

 


 

So, das war’s jetzt wieder mal. Wie ihr seht, tut sich bei mir momentan nicht viel und ich denke, so viel wird sich da auch in den nächsten Wochen nicht ändern. Haha. Langweilig halt 😉 

Wie war eure Woche so? Erzählt mir davon 🙂 

 

Hier die Rückblicke meiner beiden Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.