#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um…. Wo geht die Zeit nur hin?? Das heißt, heute gibt es wieder einen Rückblick mit den Pinkes á la #sonnenscheinVSregenwetter

 

Mir kommt es immer vor, als würde ich gar nichts machen oder erleben. LOL

Geht es euch ab und an mal so? Die Tage vergehen und wenn man zurückdenkt, ist entweder so viel passiert, dass man nicht mal mehr alles weiß, oder so wenig, hihi. 

 


 

Sonnenschein

Ich hab ein tolles buch beendet, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mich so packen würde. Aber schon nach wenigen Seiten war ich sowas von drin! Ihr wollt wissen welches? Dann will ich mal nicht so sein 😉 “Urban Shadows” von Jean Darque. Das Cover gefiel mir ja schon auf anhieb und der KT hat mich neugierig gemacht, sodass ich mir dachte, lies es! Und jaaaaa…. ich hab’s gelesen. Reiz dazu bekommt ihr diese Woche auch noch, vielleicht kann ich euch dann ja überzeugen.

 

Mal überlegen, ob die Woche noch was Tolles war ….

Ahh jaaa! Im Fernsehen hab ich “Mama Mia” zusammen mit meiner Family angeguckt und ich liebe diesen Film!! Und meine Große nun auch, hihi. Jetzt kommt ja heute oder so der zweite Teil raus und denn muss ich mir auch angucken! Unbedingt!! Ihr kennt ihn sicher, oder? Jedes Mal frage ich mich, wie schwer es eigentlich sein muss, einen Film basierend auf den Liedern zu machen. Man muss ja zuerst die Lieder auswählen, oder? Oder doch die Geschichte und dazu die Lieder und dann alles nochmal ummodeln? Ach, keine Ahnung. Jedenfalls genial! 

 

Ein paar Beiträge konnte ich auch zwischendurch schreiben und so liege ich schön in der Zeit. Oft gelingt es mir, oft nicht, aber meistens bin ich eher diejenige, die es auf den letzten Drücker macht. Schande über mich. LOL. Aber so war ich schon immer. Wenn der Beitrag nicht schon einen Monat früher fertig ist, wird er zwei Tage vorher erst getippt, oder sogar erst am Vorabend. Aber bis jetzt hat es immer gut geklappt.

 

Ich hab mich auch an ein paar Fotos versucht, die gar nicht mal soooo schlecht geworden sind. Habt ihr sicher schon gesehen, zur Wastelandchallenge. Kreativität ist ja nicht so mein Ding und schminken schon gar nicht, aber improvisieren kann ich. Meistens jedenfalls. Es hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht und wenn ich mal anfange, könnte ich auch stundenlang weitermachen, nur ist das für die Auswahl danach nicht gerade förderlich, wenn ich mich am Ende nicht entscheiden kann, was ich nehme. Aber was soll’s. 

 

Ich hab eine super tollen Beitrag bei Fuchsias Weltenecho entdeckt und zwar über Bildbearbeitung. Sie teilt ihre Geheimnisse mit uns und wer immer schon mal was darüber wissen wollte und welche Apps man da am besten verwendet, sollte vorbei schauen. Da bleibe ich auf jeden Fall dran, denn das interessiert mich ja voll. Ich lese ja so auch alle ihre Beiträge, aber ich dachte mir, der könnte euch vielleicht auch interessieren.

 

 

Regenwetter

 

An erster Stelle steht hier natürlich, dass ich krank war. Gsd nur eineinhalb Tage, da ich einen vollen Tag fast nur geschlafen habe, aber ich hasse es krank zu sein. Dieses mal hast ich jedoch Glück und konnte mich wirklich erholen, deshalb war ich auch schon am Sonntag nachmittag wieder auf dem Damm. Trotzdem…… Die Nase läuft, der Hals tut weh, beim Husten schmerzt es überall….einfach im Ganzen eine Qual. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen, ihr kennt das ja alle.

 

Was noch hierher gehört ist, dass ich diesen Monat schon wieder keine Leseliste gemacht habe. Vielleicht schaffe ich es aber, das morgen nachzuholen. Wär doch gelacht, oder?!! 

 

Irgendwie komme ich auch nicht wirklich zum Lesen. Die Kinder gehen später ins Bett und nach einer Stunde bin ich selbst schon so müde, dass mir die Augen zufallen. Da hilft es auch nicht, dass ich morgens länger schlafen kann. Ich sollte vielleicht wirklich mal Sport machen. LoL. Man sagt ja, die Lebensgeister werden dann geweckt und schaden tut es ja auch nicht. Nur wann ist die Frage, haha……..

 


 

Das war’s jetzt auch schon wieder. Wie gesagt, soooo viel ist ja nicht passiert.

Was war bei euch so los die Woche? Hoffe ihr wart wenigstens alle fit und hattet schönes Wetter.

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

2 Kommentare

  • AnnaFuchsia

    Oh, vielen lieben Dank für die Erwähnung und den lieben Kommentar.
    Es freut mich wirklich, dass dich diese Art von Beiträgen genauso interessiert wie mich 😀
    Am Anfang dachte ich immer: Wen kann das schon interessieren? Viele probieren ja wirklich selber aus. Aber es scheint tatsächlich einige zu geben, die sich dafür interessieren und das freut mich natürlich sehr.

    Liebe Grüße,
    Anna ♥

    • Lesen im Mondregen

      Jaaaa! Total! Ich bin immer wieder dankbar, wenn ich solche Beiträge lese, auch, wenn ich ein paar Dinge schon selbst rausgefunden hab. Aber es ist sehr interessant und hilfreich 🙂 Also nur her damit 🙂 <3

      Liebe Grüße
      Patrizia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.