#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion,  Wochenrückblick

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Es ist wieder Zeit für #sonnenscheinVSregenwetter , dem Wochenrückblick auf Pinky Art.

Diese Woche war einiges los und ich hoffe, ich vergesse auch nichts, denn wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir schon ein paar Dinge nicht mehr ein. LOL. Hoffe, die kommen während dem Schreiben.

 

Dann mal los …..

 


 

Sonnenschein

 

Das Buchige zuerst…

Ich hab ein tolles Buch beendet. Ja, ich weiß. Ihr denkt euch jetzt: Das sagt sie jede Woche und tut sie bestimmt auch weiterhin. Ihr habt recht! Aber es ist nun mal so und ich muss das einfach immer wieder erwähnen. LOL. “Himmelsfluch” von Kristin Licht war eine totale Überraschung für mich und die Seiten flogen nur so dahin. Es hat mich total begeistert und ich muss ganz schnell und ganz bald den nächsten Teil lesen, auch, wenn dieser von der Geschichte einer der Charas handelt. Vielleicht schriebt die Autorin in der Zwischenzeit ein wenig schneller, sodass der letzte Teil nicht so lange auf sich warten lässt.

 

Meine kleine kann schaukeln!!!! <3 <3 <3  Ich bin so stolz auf sie!!! Wir haben es ihr nur ab und an mal gezeigt und jetzt kann sie es selbst. Ich kann mich erinnern, dass meine andren beiden doch schon älter waren als sie und deshalb freut es mich noch mehr. Auch, dass ich jetzt nicht immer wie doof hinter ihr stehen und sie antauchen muss. LOL. 

 

Aktuell habe ich alle dringlichen Reziexemplare gelesen und kann mich jetzt den anderen widmen, auf die ich schon sehr gespannt bin.

 

Ich habe mich dazu entschieden, meine Haare nicht mehr rot zu färben. Es gefällt mir nach wie vor super, aber es wäscht sich bei mir so extrem schnell raus und mit selber machen bekommen ich die Farbe nie so hin, wie beim Frisör. Und der ist nun leider mal recht teuer. Daher werde ich sie einfach wieder braun machen, wie ich sie schon sehr lange vor dem rot hatte. Nicht jetzt natürlich, sondern erst im Herbst, wenn die Haare nicht gleich ausbleiben und alles im Eiltempo raus geht.

 

Regenwetter

 

Ich hab eine Torte gebacken für meine Mama, denn die hatte am Sonntag Geburtstag. Zuerst hatte ich die falsche Temperatur eingestellt, weil ich auf meinem Rezept zwei Angaben hatte, ohne zu erwähne, welche Einstellung (Ober- Unterhitze oder Heißluft) dafür benötigt wird. Also, hatte ich das falsche eingestellt, sodass der Tortenboden noch flüssig war in der Mitte. Dann hab ich raufgedreht und nach einer bestimmten Zeit war alles schwarz. Aber so richtig und als ich die Tür öffnen wolle, kamen dicke fette Rauchschwaden raus. Ganz tolll!!!!! Ja, ich weiß. Ich war wirklich einfach zu blöd, wie es aussieht. Ich konnte zwar alles retten, indem ich die oberste Schicht entfernte, aber es war mehr Aufwand, mehr Gebrösel und dazu war sie auch nicht mehr so hoch, wie sie sein sollte. Geschmeckt hat es allen, gsd. Ich hoffe, das nächste Mal hab ich nicht wieder vergessen, was ich einstellen soll………

 

Ich hab die Serie “Shadowhunters” beendet. Gut, eigentlich könnte das jetzt auch bei Sonnenschein stehen, aber das die so aufhört und überhaupt nicht mehr viele Folgen kommen, ist einfach zum Heulen. Als ich damals mit der Serie angefangen hatte, war ich Feuer und Flamme. Da spielt einfach alles mit, was ich mag und dazu ist es auch noch sooooo spannend! Aber leider, leider ……….

 

Das Wetter lässt noch immer zu wünschen übrig. Einen einzigen Tag hatten wir von morgens bis abends Sonne und wir waren baden, aber die restliche Woche war so lala oder es hat geregnet. Irgendwie deprimierend, wenn man auf die Wärme wartet, jeden Tag aufs Neue, und einfach nichts kommt. Ich hoffe, ihr habt es da anders. 

 

 

Das war’s. Wieder nicht sonderlich viel, aber ich bin mir sicher – wie oben schon erwähnt – dass ich die Hälfte bestimmt vergessen habe. LOL

 


 

Wie war denn eure Woche? Habt ihr auch etwas verbrannt? Haha….

 

Die Beiträge meiner Pinkes:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.