#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Zeit für #sonnenscheinVSregenwetter 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war die Woche eigentlich ganz gut und schön! 

 

 


 

Sonnenschein

 

Das Schönste in dieser Woche war mein Geburtstag! Ist doch eigentlich immer so, oder 😉 Der Tag war sehr schön und entspannt und ich hab auch tolle Geschenke bekommen über die ich mich sehr gefreut hat. Büchergutscheine noch und nöcher! Ein Buch, Schmuck und ein Parfum. 🙂 Das Buch werde ich euch später noch mal genauer zeigen, denn das muss man sich einfach ansehen, am besten sieht man es ja mit einem Video 🙂 Nachmittags wurde mit meiner Freundin getratscht und dabei ist die Zeit, wie immer, viel zu schnell vergangen, aber auch am Abend hatte ich noch besuch und wir haben den Tag mit einem Sekt ausklingen lassen. Ich sag euch, ich wusste gar nicht, dass dieser “Pink” von Hochriegel so gut ist! Schlimm ……hihi.

 

Ich hab viele Beiträge die Woche schon gemacht, Rezis geschrieben und ein paar Fotos für die Bücher gemacht. Man könnte fast sagen, dass ich fleißig war 🙂 Natürlich hab ich diese Woche auch viel gelesen und es war wieder ein tolles Buch dabei, dass mich überrascht hat. “Verfolgung” von Aurelia Velten. Ich hatte den ersten Teil nicht gelesen, aber das war egal, da dieser Band unabhängig ist. Und es war guuuut!!!! Kann ich euch auch nur empfehlen.

 

Die ganz Woche hatten wir Sonne! Also so viel, dass es auch Nachmittags schön war zum Baden und wir haben ja endlich unseren kleinen Pool aufgestellt. Was gibt es besseres, als mit einem guten Buch die Sonne zu genießen?!

 

Am Sonntag hatten wir Familientreffen und weil da immer Kirchtag ist, gab es eine ganz leckere saure Suppe! In die könnt ich mich ja reinlegen!!! Dazu noch Reindling und alles ist perfekt! Hihi. Nach dem Essen fuhren wir weiter und haben den restlichen Tag im Garten beim Baden verbracht. Herrlich, sag ich euch. Die Kinder waren dank der Family versorgt und ich hab sie sowieso selten gesehen, da sie nur im Wasser waren. LOL. Kennt ihr aber bestimmt auch. Ich zumindest noch aus meiner Kindheit. Ich war selber eine Wasserratte.

 

 

Regenwetter

 

Fällt mir nichts ein, haha! Auch gut so, oder? Mal nur positives für die Woche 🙂 

 

 


 

Wie war denn eure Woche? Entspannt, stressig, arbeitsreich oder erholsam?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.