#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Heute ist wieder #sonnenscheinVSregenwetter, Wochenrückblick der Pinkys.

Die Woche war irgendwie viel zu schnell um. Ist ja meistens so, wenn man viel  Tolles erlebt.

 


 

Sonnenschein

Das Beste an der Woche war mein Kurzurlaub zu meiner Freundin! Die ganze Woche, die für mich da nur aus zwei Tagen bestand, habe ich dem Treffen schon entgegen gefiebert! Wir haben uns ja schon lange, zu lange, nicht mehr gesehen und ich hab mich so wahnsinnig gefreut, ein paar Tage mit ihr verbringen zu können. Es war toll! Wir hatten viel Spaß und haben die ganze Zeit nur gequatscht. LOL. Aber so muss das ja sein, oder?! In unserem Video, was ihr sicher auf meiner FB Seite schon gesehen habt, sieht man, auf was für Ideen wir ge

kommen sind. Als wir das zu Hause angeguckt haben, mussten wir selber so viel lachen, dass uns die Tränen gekommen sind. Wir sollten das wirklich mal öfter machen und auch, wenn nichts Gescheites dabei raus kommt. Hihi.

 

Mein Kurzurlaub war auch eine Kinderfreie-Zeit, dadurch habe ich das ganze natürlich noch mehr genossen 🙂 Die Kids haben mich nicht verm

isst. Auch gut, oder?! 😉 

 

Als ich dann am Freitag wieder zuhause war, warteten dort zwei Pakete auf mich! Ich ahnte schon was da drin war und jaaaa!!! Meine lang ersehnten Bücher sind endlich da und nicht nur, dass sie so toll und hübsch aussehen, i

ch freue mich schon wahnsinnig darauf sie zu lesen. Vor allem Silberschwingen, da es ja das Finale ist und die Geschichte einfach nur super! Auch bei Aura bin ich schon sehr gespannt, wie es denn nun weitergeht.

Das Wetter ist einfach herrlich und wir baden, was das Zeug hält. Endlich richtig Sommer, auch wenn ich zwischendurch wieder mal jammere, dass es zu heiß ist. LOL. Aber lieber so, als wie die letzten Wochen hauptsächlich Regen. Ich hab sogar schon ein bisschen Farbe bekommen, was gut ist, da ich dann im Urlaub nächste Woche hoffentlich keinen Sonnenbrand mehr bekomme. Hihi.

 

 

Regenwetter

Hier fällt mir absolut nichts ein! Obwohl…… doch. Ich hab da durch meinen Freund so ein Spiel angefangen, ein Quiz, und einer der Pinkys hat mich da voll fertig gemacht. Jetzt will ich mit diesem besagten Pinky, der anscheinend mehr Brain als Pinky ist, nicht mehr spielen. Das tut meinem Ego so gar nicht gut, haha! Aber es macht Spaß. Ich hab nur immer das Talent, falsch zu raten, im letzten Moment doch noch was Andres zu drücken und dann haushoch zu verlieren. Aber ich bin ja eigentlich eine gute Verliererin, also mal sehen, ob ich mich nicht doch noch dazu hinreißen lasse, mit ihr zu spielen.

 

Die Woche konnte ich nicht wirklich viele Beiträge machen, klar, aber jetzt muss ich für diese Woche gleich mal vorarbeiten. Es steht so einiges an und ich muss mich sputen, alles rechtzeitig fertig zu bekommen. Druck mag ich ja so gar nicht, aber wenn man bis auf den letzten Drücker wartet, ist man wohl selber schuld. LOL.

 

Ich bin vor ein paar Tagen, trotz aller Vorsicht, auf eine Biene getreten, aber gsd hat sich mich nicht richtig erwischt, aber weh getan hat’s trotzdem. Da ich das jemandem mitteilen musste, hatte ich gleich mal an die Pinkys geschrieben. Und wisst ihr, was ich von einer als Antwort bekam???? Du hast die Biene getötet! Und jetzt stellt euch den OMG Smiley vor, der sich mit offenem Mund ans Gesicht fasst! Ich dachte ja ich les nicht richtig (haha). Anstatt, dass sie fragt ob alles gut ist, dachte sie nur an die Biene. Ja, tut mir ja auch leid, aber ich bin nun mal größer und es war ja keine Absicht. Aber das interessierte den Pinky wohl nicht, denn ein paar weitere Beschimpfungen (so schlimm war’s am Ende zwar nicht) folgten. Könnt ihr euch das vorstellen?!!! Pffff……. Ich hab kurz echt überlegt, ob ich noch mit ihr reden soll. LOL. Wären da nicht am Ende des Satzes die Smileys gewesen, hätte ich es ihr wohl übel genommen. Nicht, natürlich. Ich musste soooo lachen! Am Ende haben wir uns auf Fahrlässige Tötung geeinigt. Haha…… Aber da seht ihr, was wichtiger ist. Ein Tier oder ein Pinky 😉 

 


 

Wie war denn eure Woche? Ist es bei euch immer noch so heiß ohne Aussicht auf Regen?

 

Hier die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.