#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

Eine Woche ist nun schon wieder um und der Ferienalltag hat mich wieder. LOL.

Allzu viel hab ich ja die vergangene Woche nicht gemacht, eigentlich wie sonst auch immer, aber gut. Haha.

#sonnenscheinVSregenwetter hat trotzdem zugeschlagen, hihi, und ich zeig euch mal, was so passiert ist.

Da ich heute noch Kinderfrei habe, hab ich aber glatt fast vergessen – wenn mich ein Pinky nicht daran erinnter hätte. In dem Fall Danke <3 – meinen Rückblick zu schreiben. Deswegen heute auch mal später als sonst. 🙂 

 


 

Sonnenschein

 

Ich hab Aura 2 beendet und Wow! Es ist noch besser als der erste Band und ich kann’s jetzt kaum erwarten, den nächsten Band endlich lesen zu können. Dafür sollte er erstmal erscheinen ich weiß, aber ich bin ja eher nicht so der geduldige Typ. Haha. Auf jeden Fall hat es dieser Band echt in sich und die Spannung zieht sich durch das ganze Buch. Wer die Reihe noch nicht kennt und die KTs interessant findet, sollte sie lesen. Ob man aber vielleicht doch auf Band 3 warten sollte, kann ich nicht sagen. Das Ende ist wieder ein kleiner Cliffhanger, daher ……

 

Ich hab sehr viele Beiträge/Rezis vorbereitet und bin endlich mal gleich auf, haha. Wundert mich ja selbst ein wenig, denn ich mach ja vieles erst auf den letzten Drücker. 

 

Mit meiner großen hab ich das Kinderbuch “Kalle Körnchen” angefangen und es ist wirklich total süß! Die Illustrationen und die kleinen Geschichten sind einfach toll! Ich erzähl meiner Tochter lieber nicht, dass ich schon weitergelesen habe, haha. Dann meint sie nämlich sicher: Dann lies es doch gleich alleine! Würde sich umdrehen und schmollen, haha. Schließlich hab ich ihr erzählt, dass es ja”ihr” gehört. Da kennt sie auch keinen Spaß oder versteht meine Neugierde nicht. 

 

Gestern waren wir noch im Kino. Mama Mia 2. Ein toller Film, auch, wenn der erste um Welten besser war. Aber es war wirklich schön und am Ende hab ich soooo geheult!!! Es war so schön traurig! Wer ihn gesehen hat, weiß, wovon ich sprechen. Ich mag den ersten total gerne und hab ihn mir ja auch erst vor Kurzem angesehen. Da war dieser ja quasi ein Muss. 

 

Mein Testlesebuch “Auf der Suche nach Licht” von Jules Melony – nun kann ich es ja verraten, hihi – ab ich auch beendet. Ich kann euch sagen, da wartet was Tolles auf euch! Ihr werdet fluchen, lachen, weinen, halb ausrasten und auch ein wenig hassen. Ja, vielleicht auch ein wenig um euch schlagen wollen. Eine gefühlvolle und durchaus rasante Geschichte, die mich wieder mal total gepackt hat. Die beiden Charas sind einfach toll! Elias …..!!! Stellt euch hier ganz viele Herzchen vor!! Und die Autorin hat mich mit einer Szene sowas von überrascht, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich war glücklich, traurig und mein Herz wurde einfach so weggenommen……

 

Regenwetter

 

Gerade gestern erst hab ich bei Feedly mal nach meinem Blog geguckt und musste erschreckend feststellen, dass da gar keine Bilder von meinen Beiträgen angezeigt werden und auch der Inhalt alles in einer Wurst ist. Nachdem ich ein paar Stunden damit verbracht habe, dem auf den Grund zu gehen, hab ich aufgegeben, denn ich kam noch immer nicht hinter das Warum. Sowas hasse ich, wirklich. 

Auch, dass ich noch immer nicht rausgefunden habe, wie ich auf WordPress meinen Blog beim Reader irgendwie rein bekomme. Sowas macht mich echt fertig. Ich bin ja kein Perfektionist, aber so bestimmte Sachen will ich doch richtig haben und ärgere mich immer maßlos, wenn’s nicht klappt. Und noch mehr, wenn ich einfach nicht dahinter komme. Zum Verrücktwerden, echt!!!

 

Die letzten zwei Tage hat es geregnet …… Ja …. ich weiß, wir brauchen den Regen und es is ja auch gut, aber ich will einfach jammern, okay! Ich liebe die Sonne und das miese Wetter drück immer ein wenig aufs Gemüt. Und was noch dazukommt, ist, dass es wirklich verdammt kalt ist. Mit 12 Grad kann ich, sorry, einfach nix anfange, im Sommer!!! Pfffff…. Aber es soll ja wieder schöner und wärmer werden. Na hoffentlich hält der Wetterfrosch auch, was er sagt.

 


 

Was habt ihr die Woche so getrieben?

 

Die Beiträge meiner Pinkys:

 

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.