#sonnenscheinVSregenwetter,  Pinky Aktion

Wochenrückblick

Hallo meine Lieben!

 

Heute ist Montag und somit wieder ein Aktionstag der Pinkys.

Ja, ich weiß, Wochenrückblicke sind nichts Besonderes und gibt es schon lange und überall, aber bei uns noch nicht und mit dem Motto #sonnenscheinVSregenwetter haben wir uns gedacht, das gleich mal zu unterteilen. Es wird nicht nur um Bücher gehen, sondern ein allgemeiner Rückblick, was in der letzten Woche so alles passiert ist. 

Marie von Reading Maddox Girls und Sina von Ostseebücherjunkie sind ja auch dabei, denn wir haben uns das so gemeinsam ausgedacht.

Und jetzt fang ich einfach mal an….:) 

 


 

 

Sonneschein

Also die letzte Woche ….. hmmm….. was hab ich denn da alles so gemacht?!

Ich hab seit Langem wieder einmal sehr viel gelesen.

Ein Highlight für mich, was ich in nur zwei Tagen beendet habe, war definitiv “Cecilia: Wenn Sterne Schleier tragen”. Auch wenn viele Klischees drin stecken, fand ich es einfach total spannend und toll. Rezi kommt erst,wenn das Buch da ist, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. 🙂 Und zum Thema Klischees ….. die sind mir sowieso egal. Man kann nicht immer nur keine lesen.

Eine Zusage für zwei Bücher – die so unbedingt haben wollte und die ich euch zeigen werde, sobald sie da sind – habe ich auch bekommen! Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf!!!!

 

Viele Beiträge, für Bookflix und Pinky Aktion,  wurden geschrieben sowie geplant und auch, wenn es ein wenig aufwendig war, liebe ich es, ja. Daher steht das auch unter Sonnenschein.

 

Wir waren auch Eis essen!!! Wir haben da ein Gasthaus in der Nähe, das soooo leckeres Eis hat!!! Immer Vanille mit einer anderem Geschmack kombiniert und so gedreht, wie man es von früher kennt. Ich liebe dieses Eis!!!! Hoffentlich haben wir heuer noch genug Gelegenheit, ganz oft da hin zu gehen 🙂 

 

Viel mehr positives kann ich gar nicht berichten…. LOL

 

 

Regenwetter

Das trifft es! Die halbe Woche hatten wir schlechtes Wetter oder Regen und es war kalt. Also für meine Verhältnisse, denn ich friere ja immer gleich mal. Ich hätte jetzt viel lieber den Sommer!!! Schwimmen, im Garten liegen, draußen lesen…… Hach ….. hoffentlich bekommen wir heuer noch einen. Und das miese Wetter reicht ja alleine schon aus, um meine Stimmung zu trüben.

 

Was noch hier hin gehört ist, dass mir diese Woche ein “tolles” Missgeschick passiert ist. Ich wollte gerade mit unserem Biomülleimer runter gehen, und da geht doch glatt der Henkel ab und der ganze Scheiß verteilt sich am Flurboden. Ihr könnt euch vorstellen, wie guuuttt das dann gerochen hat. Nachdem mein Freund und ich gemeinsam das eklige Chaos beseitigt haben, hat es noch immer gestunken und wir sind auf die Suche nach dem Übeltäter gegangen. Haben ihn dann auch gsd gefunden und der gute Duft ist auch schon verflogen. Aber ich hab mich soooo geärgert, echt! Hoffentlich passiert das euch nie. Ihr lacht jetzt…. Danach musste ich auch lachen, aber in dem Moment ist es mir vergangen.

 

Ein Buch hat mich die Woche komplett zerstört und zwar der 7 Teil der “Black Heart” Reihe. Ich war danach wirklich fertig und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich liebe es, aber es hat mich wirklich zerrissen und ich hab so geheult. Lang hab ich jetzt auch überlegt, ob es nicht zu Sonnenschein gehörten sollte, weil es ein toller Band ist, aber  da es mir danach so mies ging, bleibt der jetzt genau da, wo er ist!

 


 

Das war mein kleiner und kurzer Rückblick für die vorige Woche. Mehr gab es nicht oder es fällt mir momentan einfach nichts mehr ein. Haha…..

Wie sah es denn bei euch aus? Habt ihr auch was blödes erlebt? Oder war alles Sonnenschein? Ich bin neugierig, also hinterlasst mir gerne ein Kommi 🙂

 

Hier noch die Beiträge meiner Mädels:

 

 

 

 

Habt noch einen schönen Tag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website speichert einige User-Agent-Daten. Diese Daten werden verwendet, um eine persönlichere Erfahrung zu ermöglichen und um Ihren Aufenthaltsort auf meiner Website in Übereinstimmung mit der Europäischen Allgemeinen Datenschutzverordnung zu verfolgen. Wenn Sie sich dazu entschließen, das Tracking zu deaktivieren, wird in Ihrem Browser ein Cookie eingerichtet, das diese Auswahl ein Jahr lang speichert. I Agree, Deny

694